Portraitphoto von Sina Meier

Über mich

Mein Name ist Sina Meier und habe im Oktober 2004 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen.

Schon immer hat mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen besonders viel Spaß gemacht, so dass ich mich im April 2010 zur Schroth-Therapeutin ausbilden ließ. Seither arbeite ich in Einzel- und Gruppentherapie mit Skoliosepatienten jeglichen Alters.

2011 und 2012 folgten weitere Zusatzqualifikationen zur Kursleiterin für Babyschwimmen, Babymassage und Babyturnen. Seit März 2011 gebe ich bei der Familienbildungsstätte Ulm Babyschwimmkurse für Babys von 4-9 Monaten. Im Mai 2012 folgten Kurse für Babyturnen für Babys von 4-18 Monaten.

Die Fortbildungen zum Rückenschulleiter sowie zur Enstpannungspädagogin und Kursleiterin Autogenes Training für Kinder folgten 2013.

Ich bin selber Mutter von vier Mädels (2007, 2008, 2012, 2013), was meine Arbeit mit den Kindern noch intensiver macht.

Sina Meier mit ihrer Familie